Schlagwörter

, , ,

Tja, diesmaligen es sie ja regulär als Überraschungsbox, darüber hatte ich ja schon berichtet.

Im Netz hatte ich gelesen, dass man auf der mobilen Seite Klick, oder via App., schonmal seine Box ansehen kann. Hab ich Neugierige natürlich schon gemacht und war wenig begeistert von meiner Box, aber ich geb ihr eine Chance. Ich hatte es schon öfter das ich bei der Glossy gesehen habe was es gibt und dachte, bitte, bitte nicht diese Box. Bis jetzt war ich dann aber doch immer ganz zufrieden, auch wenn mir die Bilder nicht gefallen haben. Nun zur Preisfrage : Hat sie mir auch diesmal gefallen?

Schauen wir doch mal!

20130818-134725.jpg

20130818-134738.jpg

20130818-134746.jpg

20130818-134753.jpg

20130818-134759.jpg

20130818-134805.jpg

Nicht unbedingt überwältigend oder?

Gefreut hab ich mich über das Shampoo, es riecht auch toll.
Den Lippgloss hatten wir ja schon einmal, gut das ich 4 Teenie Cousinen habe.
Der Rest , naja wird verschenkt. Positiv und zum behalten bestimmt ist nur die Vitamin Creme. Ich mag den Duft, hat mir total gefallen und ich war echt überrascht.

Ich bekomme dann noch eine Box für eine Freundin, die schaut nochmal anders und noch weniger interessant aus. Da sie im Urlaub ist, landet die Box diesmal hier und ich darf sie öffnen und zeigen. Ggf. Soll ich sie zurück senden, besonders zugesagt hat ihr der Inhalt auf „Papier “ leider auch nicht.

Advertisements