Eben eingetrudelt die „Fan Box“

Vorab, das ist die erste Box von der wir wirklich enttäuscht sind. Würde ich das Thema nicht kennen würde ich niemals auf Fan Box kommen.

20140611-094716-35236478.jpg

Mir fehlt da absolut das Fan feeling. Ich dachte bei der Box an etwas was ich auf den Tisch haue wenn wir Fußball schauen.

Gut die Chips, ja die find ich gut und das Bier natürlich. Aber Tee? Im Juni? Zum Fußball?
„Guten Abend die Herren, ein Tässchen Tee zum Anstoß?“
Oder nach einem verlorenen Spiel eine Tasse Tee anbieten? Die prügeln mich doch.

Und sonst, als reguläre Box würde ich sagen super, aber als Sonderbox? Kein Mini fan Accessoire?

Nett das man zwei Produkte bekommen sollte, aber warum die schon bekannten cheeops? Die mag hier kein Mensch. Da hätte ich mich wirklich über eine zweite Flasche Bier gefreut, dann muss man nicht teilen und 90min für ein halbes Bier….

Die erste Box die mich nicht überzeugt.

Und ihr? Was meint ihr?

