Ich war verzweifelt.
Ich war auf der Suche.
Ich war ideenlos.

Ja, das war ich. Es stehen die Weihnachtstage bevor, und dazu machen wir vorher immer Bilder mit dem Mini Mann.
Dazu muss jetzt ein Outfit her.
Fototermin machen wir bei kinderschritte (findet man in babyläden und Co, für uns das richtige, „unser“ Fotograf hier ist Spitze), da wird das Kind in den fordergrund gestellt ohne viel schnick Schnack und blim blam.
In der Art:

IMG_0997.JPG

Also suchte ich was das auch ein bisschen Farbe ans Kind bringt, cool ausschaut, dem Alter entsprechend ect.
Ich fand nichts dazu.

Dann stolperte ich über die Box von Kind hoch 3.

Hier bekommt ihr 3 individuelle Outfits, die für euch zusammengestellt werden.

Wie genau geht das nun?

Ihr füllt das Profil mit euren Vorlieben aus, gebt an in welchem Rahmen sich Preise für die einzelnen Stücke bewegen dürfen und schickt die Bestellung ab.

Kurze Zeit später bekam ich jenen netten Anruf, da würde nochmal alles durchgesprochen, genauer nachgefragt. Ich konnte z.b. Anmerken, das der kleine schneller schwitzt und wir aus diesem Grund keine dicken Pullover ect. Anziehen.

Schon kurz später kam dann heute unser Paket an.

IMG_0970.JPG

IMG_0971.JPG

Schön verpackt freut man sich gleich noch mehr darüber.
Besonders hab ich mich über den handgeschriebenen kleinen Brief gefreut der dem Paket beilag, das find ich toll und sympathisch.

IMG_0972.JPG

IMG_0975.JPG

So schauen dann meine drei Outfits aus. Auch nochmals liebevoll gebündelt.

IMG_0978.JPG

IMG_0976.JPG

Auch noch dabei lagen, ohne genaue Zuordnung eine schöne Weste und ein Paket Socken.

Jetzt aber zu den Outfits selbst.

IMG_0985.JPG

IMG_0980.JPG

IMG_0979.JPG

Diese Kombi würde bei 85€ liegen, komplett, wobei die sweetjacke natürlich mit 30€ natürlich zu Buche schlägt.

Outfit 2:

IMG_0987.JPG

IMG_0986.JPG

IMG_0988.JPG

Hier sind wir bei ca. 76€ hier auch der Cardigan mit 30€ das teuerste Stück.

So zuletzt das dritte gepackte Outfit (ich hab mich in die Hose verliebt, soviel vorab)

IMG_0990.JPG

IMG_0989.JPG

IMG_0992.JPG

Würde ich es komplett nehmen läge ich bei ca. 62€ (die Strumpfhose habe ich nicht mitberechnet, ebenso wie bei den anderen Outfits die Socken nicht)

Mir haben alle gut gefallen. Meine Rechnung weißt insgesamt inkl. Weste, Socke und Strumpfhose 257€ auf. Holla, werden da einige rufen, das kann sie sich leisten, ohne zu wissen ob es gefällt?

Nein, und muss ich auch nicht. Ihr könnt behalten was ihr wollt und was euch gefällt, wenn nichts dabei ist, dann könnt ihr einfach retournieren. So bestimmt ihr selbst was und wieviel ihr ausgeben wollt. Natürlich dürft ihr anprobieren was ihr wollt. Nur Bodys sowie Socken aus Hygiene gründen nicht, das versteht sich aber auch von selbst.

Und bin ich zufrieden? Ja, ich werde nicht alles behalten, dafür ist es leider zu teuer und ich werde nochmal genauer überlegen und mir Zeit nehmen. Ich hab mir aber mal mein Lieblingsoutfit zusammen gestellt, die Hose werde ich 100% behalten!

IMG_0993.JPG

IMG_0994.JPG

Mein Outfit kostet mich mit der Jacke zusammen im teuersten Fall (mit Body und Socken) 90€.
Wenn ich auf Body, Socken und Jacke verzichte bin ich bei ca. 50€.

Ich weiß noch nicht ob ich vielleicht ein rotes Hemd noch dazu suchen will, mal sehen.

Ich finde die einzelnen Preise nicht überzogen, sicher bekomme ich ähnliches anderswo günstiger, aber ich muss es suchen und finden. Hab ggf. Versandkosten und mit Kleinkind bummle ich auch nicht lässig durch die Fußgängerzone und such mir das Outfit zusammen.

Normal finde ich ja schnell etwas selbst, aber diesmal so ideenlos und ich wusste so garnicht was ich suchte war die Box toll!

Der Service war super, mein Telefonat Spitze und ihr müsst auch nicht mit hunderten Euro in Vorkasse gehen.

Schaut doch mal vorbei, ein Versuch lohnt sich auf jedenfall!

kindhochdrei

