Hallo ihr lieben!

Die neue Coolbox ist da!

IMG_1039.JPG

Ich find sie diesmal wieder richtig gut. Wir können alles brauchen und probieren.

Im Detail findet ihr darin:

Almette die herzhaften UVP 1,19€ pro Stück.
In der Box sind gleich beide Sorten bunte Paprika und Schinken Zwiebel. Hört sich beide lecker an.

Ravensberger – Butterfäschen UVP 1,79-1,89€
Gesalzene Butter können wir immer brauchen.

Milram Burlander UVP 1,89-1,99€
Käse, ich meine der wäre was stinkig, müssen wir testen.

Nestle KIT KAT UVP 0,75€
Vanillejoghurt mit knusper! Hatten wir schonmal, war nicht schlecht.

MILRAM kefir Drink UVP 0,99-1,19€
Ja das mögen wir leider nicht, wir haben Brombeere bekommen. Aber wir haben dafür schnell einen Abnehmer gefunden.

Popp Eiersalat Minis UVP 1.29€
Eiersalat als Brotaufstrich! Finden wir spitzem würden wir vielleicht nicht so kaufen, aber probieren wir gerne.

GAZI grillkäse UVP 1,99€
Hatten wir schonmal in einer Box, ist lecker!

GAZI Ziegenkäse UVP 2,39€
Wird für den Salat genommen.

Nestle Creme Genuss UVP 0,89€
Wir haben zum Glück Rollo bekommen! Auch hier wieder ein Creme Dessert.

Bärenmarke Schlagsahne UVP 1,99€
Schlagsahne hätte ich gestern brauchen können. Aber kommt ja nicht ungelegen, brauch man ja immer mal. Und ich finde toll das ich sie hier wieder zudrehen kann.

Tante Fanny Quiche- und Tarteteig UVP 1,49€
Machen wir gerne, wenns mal schnell Gehen muss!

Ich find sie wie gesagt toll, und auch der Wert ist Spitze diesmal!
Was meint ihr?