Heute Nacht ging es wieder ans zusammenstellen, dank meinem automatischen Wecker der immer gegen 3-4 Uhr nochmal Futter will war ich so früh dran, dass ich noch die volle Auswahl hatte.

Heute war es das erste Mal, dass ich ein bisschen enttäuscht war keine zweite BoB zu haben, ich konnte mich nur schwer entscheiden.

Letzendlich hab ich mich für folgendes entschieden:

Douglas nail hands feet ‚just white – silky nail whitener‘ Nagellack (9 ml) Nagellack, 9 ml (Das Hauptprodukt, welches alle bekommen)

MaxFactor ‚Lipfinity Lip Tint‘ Lippenfarbe Nr. 05 (2,5 g)

Escada ‚Especially‘ Delicate Notes Shimmer Powder (6 g)

DKNY ‚Golden Delicious‘ EdP Spray (15ml)

Thierry Mugler ‚ALIEN‘ Bodylotion (30ml)

Den Lip tint hab ich schon, und ich nutze ihn täglich Von Alien hab ich schon soviel gehört, das musste ich dann auch mal testen.

Von DKNY hab ich eine Bodylotion in irgendeiner Box gehabt und ich finde den Duft so toll, bin nun auf die Parfum Miniatur gespannt.

Tja und Escada konnte ich mir so nichts groß drunter vorstellen. Also hab ich es mal genommen, Nacht umwittertes Gehirn hatte keine Lust mehr weiter zu forschen und ich habe bestellt.

So dann muss ich nun warten das die Box versendet wird. Ich freu mich diesmal echt wahnsinnig darauf!

Was habt ihr euch ausgesucht?

Und wer wissen möchte was es sonst zur Auswahl gab, der darf hier schauen http://meinegrossekleinewelt.blog.de/2013/03/05/douglas-box-of-beauty-bob-maerz-2013-ausgesucht-zufrieden-15592669/comment_ID/18915197/comment_level/1/#c18915197