Schlagwörter

, , , ,

Ich freu mich, aus dem Urlaub zurück und sie ist schon da, meine Box of Beauty 🙂

Good Skin Labs ‚Exten-10‘ Gesichtscreme (50ml) 42,95€

image

Das Hauptprodukt in dieser Box. Eine Gesichtscreme mit LSF 15. Auftragen soll man sie bevor man in die Sonne geht um die Haut jung zu halten. Ich habe sie mal auf dem Handrücken getestet, sie riecht neutral, lässt sich schön eintragen und zieht schnell ein. Fehlt nur noch die Sonne damit sie getestet werden kann.

Baldessarini ‚Secret Mission‘ Deodorant Stick (40 ml) 12,24€ (75g=22,95)
image

Für meinen Mann konnte ich dieses Mal auch etwas bekommen, und endlich mal kein Duschgel. Der Stick gefällt uns vom Geruch sehr gut, mein Mann sagt er erinnert ihn etwas an Bac. Mehr kann ich noch nicht berichten, testen muss mein Mann.

Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25ml) 5,99 €(125ml =29,95€)

image

Auch noch nicht getestet. Ich bin gespannt, nach dem waschen ins Haar sprühen und trocken föhnen.

Hugo Boss ‚Boss Orange Women‘ Bodylotion (50ml) 7,49€ (200ml=29,95€)

image

Auch noch nicht getestet, der Geruch gefällt mir aber bisher gut. Wird heute bei der Abenddusche ausgiebig getestet.

Isadora ‚Perfect Matt Lipstick‘ Nr. 04 Lippenstift (2,5g) 7,19 € (4,5g=12,95€)

image

Hier war ich ja auf die Farbe gespannt und ganz so orange wie er beim aussuchen wirkte ist er zum Glück nicht.

image

Meine Farbe ist es aber dennoch nicht, vielleicht eher im Sommer wenn ich nicht mehr so weiß bin, oder er wird meiner Mutter gespendet.

Ich fand die Box schön, auch wenn ich bei dieser Box die Auswahl nicht so toll fand wie bei der letzten, aber ich hab mir für mich das schönste zusammen gestellt.

Die Bob hat einen Wert von 75,86€. Das kann sich doch mal wirklich sehen lassen. Für die nächste Runde wünsche ich mir mal ein anderes Hauptprodukt, als Lippenstift/Gloss, Nagellack oder Creme. Ein Lidschatten oder Mascara wäre mal schön.
Für die Proben auch gerne wieder ein Männerprodukt, dass nicht wieder ein Duschgel ist.

Bin rund um zufrieden und nun heißt es wieder warten auf die folgende BoB. Ich berichte sobald das neue Hauptprodukt bekannt gegeben wird.

– Ach und es wird ein tolles Gewinnspiel geben, ich warte noch auf ein Paket und dann erfahrt ihr mehr. Nur soviel schonmal, es sind keine Boxenprodukte. Ich überlege ob ich mehrere mache, zum Beispiel eines „Rund ums Haar“ Was haltet ihr davon? Wenn ihr mehr wissen wollt, folgt mir doch hier oder auf Facebook-