Gestern kam endlich ein Paket auf das ich schon gewartet habe 😀
Ich musste es gleich ausprobieren und deswegen bitte nicht auf die unordentlichen Fingernägel achten!

image

image

Ich fand die Idee auf der Seite von CCB so toll das ich es auch probieren musste.

Wie hab ich es gemacht? Es war so einfach und wenn man sich Zeit nimmt sieht es sicher noch besser aus:

Zuerst folgenden Nagellack auftragen

image

Das schweinchenrosa deckt hervorragend gut. Ich hab nur eine Schicht aufgetragen und das Farbergebnis war wie ihr oben seht. Und trocken war er auch Blitzschnell! Bin richtig angetan. Es gibt ihn auch noch in einem babyblau und hellem gelb. Der Lack ist ein MIbN 40 seconds mit der Farbe „Born in roses“.

Die Streifen waren schnell mit einem French Manicure Stift gemacht.

image

image

Man sollte den Stift nicht mit Nagellackentferner Fingern anfassen, dann sieht er so aus. Es Ist der Stift von Agnes B und mir gefällt er gut. Gleichmäßiger dünner, aber deckender Farbauftrag.

Tja und nun mein Highligt. Ich kannte das noch nicht, ein Top Coat mit Parfum! Agnes B Nail Art Candy heißt das gute Stück.

image

Also ganz begeistert die Flasche aufgedreht und dann… IIIIIIIhhhh der stingt wie Nagellack und riecht garnicht. Also war ich erstmal enttäuscht. Naja trotzdem mal aufgetragen und dann plötzlich riecht es nach Erdbeere!
Ich bin begeistert, das ist sicher was, das die Welt nicht braucht aber es funktioniert wirklich sehr gut. Ich hätte nicht gedacht das es geht. Wie lange der Duft hält weiß ich noch nicht, hab erstmal alles runter gemacht, weil man doch sah das es auf die schnelle gemacht wurde.

Tja wenn ich euch neugierig gemacht habe schaut mal auf der Seite vorbei, aber Vorsicht macht süchtig!
www.ccbparis.de

Und schaut doch bei meinem Gewinnspiel vorbei 😀
Gewinnspiel